Die richtige Entscheidung fällen


Die richtige Entscheidung fällen

Welche großen politischen Themenfelder werden künftig auch die Convenience-Branche verändern? Der Klimawandel, neue Formen der Mobilität und auch die Digitalisierung? Darum ging es bei der Jahrestagung Handel und Wandel an Tankstellen und in Convenience Shops.

Es ist schon eine gute Tradition, dass sich die Branche Jahr für Jahr im Februar oder auch schon mal im März zur Tagung „Handel und Wandel in Tankstellen und Convenience Shops“ trifft. Auch in diesem Jahr kamen rund 200 Teilnehmer nach Berlin. Und auch diesmal ging es wieder darum, den Markt gemeinsam zu entwickeln. Natürlich standen besonders die großen Herausforderungen, denen sich die Convenience-Branche nicht entziehen kann, mit auf der Agenda. Ganz oben das Thema Digitalisierung, dass sich wie ein „roter Faden“ durch die gesamte Veranstaltung zog, in vielen Redebeiträgen eine Rolle spielte und auch unter den Teilnehmern angeregt diskutiert wurde.

Weiterlesen

Vielen Dank für die Berichterstattung „convenienceshop“.