Brexit, Kryptowährungen, politischer Wandel – Paul Krugman im Interview mit Handelsblatt Global Edition

Paul Krugman Meme

Am 31. Januar 2018 führte Andreas Kluth (Editor-in-Chief, Handelsblatt Global Edition) ein Twitter-Interview mit Ökonom und Nobelpreisträger Paul Krugman. Dies war allerdings nur das Warm-up, denn beim Handelsblatt Global Business Strategy Day wird Krugman im Gespräch mit Kluth seine Sicht der Welt in 2018 offenlegen. Einen Vorgeschmack auf seine Ansichten gibt es bereits jetzt für Sie in der Zusammenfassung des Twitter-Interviews.

Globale Wirtschaft, Brexit, politischer Wandel, Kryptowährungen – diese und viele weitere aktuelle Themen kamen im Twitter-Interview mit dem Nobelpreisträger in Ökonomie zur Sprache. Auch einen persönlichen Tipp für Young Professionals gab Krugman im Laufe des Schlagabtausches.

Lesen Sie das gesamte Interview hier:

Interview lesen