Liebe Restrukturierungs-Community,
wir freuen uns, dass die Handelsblatt Jahrestagung 2024 wieder im Hilton in Frankfurt stattfinden wird. Wir treffen uns an drei Tagen vom 24. bis 26. April und besprechen die neuesten Entwicklungen, Hintergründe und Cases im Bereich Restrukturierung. Am 24. April wird der Fokus Tag und parallel der Young Leaders Talk für alle Restrukturierer unter 45 sattfinden, am 25. und 26. April folgt dann der Tag der Wirtschaft und der Tag der Finanzen.
Wir werden eine Vielzahl von hochrangigen Expert:innen aus Beratung, Recht, Politik und Finanzen begrüßen, die ihre Erfahrungen und Erkenntnisse teilen und Einblicke in das Thema geben.
Die Handelsblatt Restrukturierung ist die ideale Plattform für Networking und Diskussionen, um die Herausforderungen und Chancen zu erörtern und Lösungen näher zu kommen. Auf insgesamt drei Abendveranstaltungen können Sie mit der Branche ins Gespräch kommen.
Wir freuen uns darauf, Sie 2024 in Frankfurt begrüßen zu dürfen.
Merken Sie sich jetzt schon den Termin in Ihrem Kalender vor.
Termin eintragen