Webinar (Aufzeichnung)
Sponsored by Citrix Systems GmbH und Microsoft

Digital, flexibel, smart – so arbeiten wir in Zukunft: Wie Citrix und Microsoft die Grundlagen für Remote Work bereitstellen

Ab kommender Woche müssen Arbeitgeber überall dort Homeoffice anbieten, wo es möglich ist. Es ist nicht mehr eine Empfehlung, sondern eine offizielle Verordnung. Wie das erfolgreiche Home Office gelingen kann, beobachten Microsoft und Citrix seit Monaten. Sie teilen nun alle Empfehlungen und Insider. Von Führung, über Hardware und Trends.

Steven Bender

Steven Bender

Azure SpecialistMicrosoft
Steven Bender

Steven Bender

Azure SpecialistMicrosoft

Steven Bender berät als Azure Specialist im Lösungsvertrieb die Kunden der Microsoft Deutschland GmbH bei der Implementierung von Lösungen im Public-, Hybrid- und Private Cloud Umfeld und ist hierbei vertriebsverantwortlich für Kunden aus der Automobilindustrie. Mit mehr als 15 Jahren in der IT Branche und davon 8,5 Jahren bei Microsoft kennt er die Anforderungen an eine moderne, flexible und skalierbaren IT-Landschaft und freut sich, dass die erfolgreiche Partnerschaft zwischen Citrix und Microsoft mit dem Angebot „Windows Virtual Desktop“ zu schnell realisierbaren Projekten bei deren Kunden führt.

    Christian Schwendemann

    Christian Schwendemann

    Lead Sales EngineerCitrix
    Christian Schwendemann

    Christian Schwendemann

    Lead Sales EngineerCitrix

    Christian Schwendemann ist als Lead Sales Engineer in Österreich für ausgewählte Kunden und Projekte zuständig. Zero Trust, SASE, oder der Weg zu einer Hybrid-Multicloud? Von diesen Erfahrungen aus der Praxis und den Herausforderungen unserer Zeit berichtet er regelmäßig auf Citrix-, Microsoft- und Partner-Veranstaltungen. Bekannt ist er vor allem durch seine jahrelange Tätigkeit als Master Citrix Trainer in EMEA.