Webinar (Aufzeichnung)
Sponsored by Sophos Technology GmbH

24/7 Schutz vor Cyberangriffen – mit Ihrem persönlichen MDR-Service

Bei einem Cyberangriff zählt jede Sekunde. Den meisten Unternehmen fehlen jedoch intern entsprechende Experten, die Warnzeichen rechtzeitig erkennen und sofort reagieren können.

Hilfe bieten kann ein MDR-Service, bei dem sich ein externes Expertenteam um Ihre Sicherheit kümmert. Doch was sollte ein solcher Service beinhalten? Was kostet er und lohnt sich diese Investition wirklich?

In diesem Webinar beantworten wir diese und weitere dringliche Fragen, die Unternehmen heute zum Thema Sicherheit und Managed Security Services haben:

  • Schützt unsere aktuelle IT-Security effektiv vor Cyberangriffen?
  • Können wir alle nötigen IT-Security-Maßnahmen noch alleine stemmen?
  • Welche Vorteile bietet uns ein MDR-Service?
  • Wie teuer ist ein MDR-Service? Lohnt sich das wirklich?
  • Was bietet der MDR-Service von Sophos? Was genau machen die Threat-Hunting-Experten?

Ihr Experte:

Michael Veit

Michael Veit

Technology EvangelistSophos
Michael Veit

Michael Veit

Technology EvangelistSophos

Michael Veit, Technology Evangelist bei Sophos, greift auf mehr als 24 Jahre Erfahrung im IT-Security-Umfeld zurück. Er unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung von IT-Sicherheits-Strategien für Großkonzerne und deren Umsetzung bei Kunden. Durch seine langjährige Erfahrung ist er ein gefragter Ansprechpartner für Funk und Medien.