Oliver Wyman Expertentalk: Digitaler Vertrieb in der Energiewirtschaft | Energie-Gipfel 2019


Die Digitalisierung der Kundenbeziehungen durch Technologieunternehmen wie Amazon, Apple oder Netflix haben die Ansprüche von Kunden an zeitgerechte Interaktion grundlegend verändert. Welchen Erwartungen sich auch Energieversorger stellen müssen, um im Wettbewerb um (Privat-)Kunden bestehen zu können, diskutierten Experten aus der Branche im Rahmen des Oliver Wyman Expertentalks „Digitaler Vertrieb in der Energiewirtschaft: Wer bereits heute seine Kunden begeistert und wohin die Reise geht“.

Jörg Stäglich (Partner, Oliver Wyman GmbH) und Dr. Thomas Fritz (Partner, Oliver Wyman GmbH) fassen gemeinsam mit den Branchenexperten die wichtigsten Ergebnisse und Learning des Expertentalks in diesem Video noch einmal zusammen.