Webinar
Der Kreditprozess von morgen mit Process Mining: Digital, agil & effizient

Der Kreditprozess von morgen mit Process Mining: Digital, agil & effizient

End to End Transparenz als fundamentaler Erfolgsfaktor

Aufzeichnung vom 18. März 2021

Der Lockdown wirkt aktuell wie ein Turbo für die Digitalisierung der Bankprozesse: Auf der einen Seite erwarten Kunden vollständig digitalisierte Services, auf der anderen Seite wächst der Wettbewerbs- und Kostendruck auf Banken. Geschwindigkeit und Effizienz sind dabei die entscheidenden Erfolgsfaktoren, der Einsatz neuer Technologien die Lösung. Erfahren Sie in unserem Webinar, wie Process Mining Sie unterstützen kann, Ihren Kreditprozess zu optimieren und die Customer Journey signifikant zu verbessern.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Prozesse vom Antrag bis zur Rückzahlung optimieren und automatisieren. Profitieren Sie dabei von konkreten Praxisbeispielen und Use Cases.

JETZT KOSTENFREI ANSEHEN

Themenschwerpunkte:

  • Wie Transparenz die Grundlage für faktenbasierte Effizienzhebel schafft
  • Vom Prozessverständnis zur intelligenten Automatisierung – statt um jeden Preis
  • Effizienz durch Konfiguration

Referent:

Michael Haus

Michael Haus

Account ExecutiveCelonis SE
Michael Haus

Michael Haus

Account ExecutiveCelonis SE

Der gelernte Bankkaufmann hat Technology Management an der TU in München studiert. Nach dem Studium stieg er direkt in das Unternehmertum ein und gründete eine Plattformlösung für die Veranstaltungsbranche. Seit 2 Jahren beschäftigt er sich beruflich nun mit innovativen Softwarelösungen für Banken. Bei Celonis unterstützt Michael Haus Banken dabei, die Ausführung ihrer Prozesse zu transformieren und so die maximalen Potenziale mit bestehender Kapazität zu heben.


      Titel

      Vorname*

      Nachname*

      Position

      E-Mail Adresse*

      Telefon Nummer*

      Firma*

      Strasse*

      PLZ*

      Ort*

      Land*

       


      Ich bin damit einverstanden, dass meine im Registrierungsformular angegebenen Daten von der Euroforum Deutschland GmbH und der Celonis SE zum Zwecke der Werbung für eigene Leistungen und Produkte sowie für Angebote von Unternehmen der Handelsblatt Media Group (diese sind unter www.handelsblattgroup.com/portfolio einsehbar) verwendet werden. Über diese neuen Angebote und Services möchte ich künftig per E-Mail und Telefon persönlich informiert und beraten werden. Dieser Verwendung kann ich jederzeit widersprechen.

      Eine Weitergabe meiner Daten erfolgt darüber hinaus nur zu Zwecken einer Auftragsdatenverarbeitung und an die Celonis SE. Mir ist bekannt, dass die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten auf freiwilliger Basis erfolgt. Ich kann diese Einwilligung jederzeit ohne für mich nachteilige Folgen mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Dazu genügt eine E-Mail an: datenschutz@euroforum.com und s.loerz@celonis.com. Im Fall des Widerrufs werden mit dem Zugang meiner Widerrufserklärung meine Daten gelöscht. Nähere Angaben zum Umgang mit personenbezogenen Daten erhalte ich hier www.euroforum.de/datenschutz.

       


      Sicherheitsabfrage*




       

      *Pflichtfelder