Rückblick – Handelsblatt Banken-Gipfel 2020 in Frankfurt und digital

Das war der erste hybride Handelsblatt Banken-Gipfel 2020, in Frankfurt und digital

Es gab wieder viele spannende Themen, die die Bankenwelt aktuell bewegen. Am ersten Tag waren es u.a. die Corona-Krise und die Folgen für die Wirtschaft, die uns verständlicherweise über den ganzen Gipfel begleitet hat, der Fall Wirecard, das Banking der Zukunft mit Use-Cases und viele spannende Keynotes.

Am Donnerstag ging es um Zukunftsthemen wie Sustainable Finance, Diversität, Green Banking, digitale Transformation in stetiger Entwicklung, Kulturwandel und technische Innovationen. Was in den Gesprächen auf der Bühne immer wieder durchkam, war, dass bei der Digitalisierung der Mensch nicht zu kurz kommen darf. Und alles selbstverständlich unter dem Motto „Safety First“ bei Einhaltung aller Hygienebdingungen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern/innen und Sprechern/innen, dass Sie dabei waren, für das positive Feedback und freuen uns auf den nächsten Handelsblatt Banken-Gipfel 2021.

Nachfolgend finden Sie eine Videozusammenfassung, Social Media Beiträge zum Event, Impressionen und den Live-Blog.

 

 Videozusammenfassung 

 

 

 Review Social Media 

 

 Impressionen 

Die gesamte Bilder-Galerie finden Sie unter:

>>> Bilder-Galerie <<<

 

 Live-Blog: der Handelsblatt Banken-Gipfel 2020 zum Nachlesen 

Handelsblatt Live-Blog