Die medizinische Biotechnologie – Report


Die medizinische Biotechnologie erweist sich einmal mehr als Jobmotor für Deutschland: Die Zahl der hier Beschäftigten wuchs 2016 um 8,1 % – ein Plus von 3.300 auf mehr als 44.000 Mitarbeiter, die großenteils hoch qualifiziert sind.

Dies ist ein Ergebnis des Branchenreports „Medizinische Biotechnologie in Deutschland 2017“, den vfa bio heute in Berlin zusammen mit The Boston Consulting Group (BCG) vorgestellt hat. In diesem Report analysiert BCG für vfa bio die Aktivitäten in der medizinischen Biotechnologie in Deutschland in Unternehmen jeder Größe, also in Start-Ups ebenso wie in großen Firmen. vfa bio ist die Interessengruppe Biotechnologie im Verband der forschenden Pharma-Unternehmen (vfa).

Fordern Sie hier den kostenlosen Biotech-Report an:

Titel

Vorname*

Nachname*

Position

E-Mail Adresse*

Telefon Nummer*

Firma*

Strasse*

PLZ*

Ort*

Land*

 

 


Ja, ich habe die Einwilligungserklärung gelesen und willige der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner im Registrierungsformular angegebenen Daten ein.


 

*Pflichtfelder