Konferenz Report 2018: alle wichtigen Statements, Diskussionen und Videos zur Tagung im Überblick


Konferenz Report zur Handelsblatt Jahrestagung Energiewirtschaft 2018

Seit 25 Jahren führt die Handelsblatt Jahrestagung Energiewirtschaft Experten aus Politik und Wirtschaft nach Berlin. Mit über 1.200 Teilnehmern und rund 100 Pressevertretern ist sie die einflussreichste Energietagung im deutschsprachigen Raum.

Werte – Wandel – Wachstum

Zum Thema „Werte – Wandel – Wachstum“ diskutierten die versammelten Branchengrößen Strategien, Konzepte und Technologien für das Energiesystem von morgen und die zukünftige Ausrichtung der Energiewirtschaft. Zu den Keynote-Sprechern gehörten unter anderem E.ON-Chef Dr. Johannes Teyssen und RWE-Chef Dr. Rolf Martin Schmitz sowie Pekka Lundmark, CEO des finnischen Energieversorgers Fortum und Digitalisierungs-Guru Frank Thelen.

Hier können Sie sich den Konferenz Report kostenlos als PDF herunterladen

Titel

Vorname*

Nachname*

Position

E-Mail Adresse*

Telefon Nummer*

Firma*

Strasse*

PLZ*

Ort*

Land*


Ja, ich habe die Einwilligungserklärung gelesen und willige der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner im Registrierungsformular angegebenen Daten ein.


captcha

 

*Pflichtfelder