„Ich bin auch sauer, wie langsam wir in Sachen Digitalisierung vorankommen“


Thelen

Interview mit Startup-Investor Frank Thelen

Frank Thelen, Investor und Chef der Risikokapitalfirma e24 kritisiert die Nachlässigkeit, mit der die deutsche Politik an das Thema Digitalisierung herangeht. Im Interview mit Franziska Bluhm, Leiterin digitale Vernetzung beim Handelsblatt spricht der Unternehmer Thelen über Politik, Wirtschaft und disruptive Technologien und erklärt, warum Dax- Konzerne es in Zukunft schwer haben werden.

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, um das ganze Interview zu lesen.

Titel

Vorname*

Nachname*

Position

E-Mail Adresse*

Telefon Nummer*

Firma*

Strasse*

PLZ*

Ort*

Land*


 

Ja, ich habe die Einwilligungserklärung gelesen und willige der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner im Registrierungsformular angegebenen Daten ein.

*Pflichtfelder