Mit aller Macht! Ann-Kristin Achleitner im Handelsblatt-Portrait

Sie ist Aufsichtsrätin mehrerer DAX-Konzerne, Professorin für Unternehmensfinanzierung und wird im Juli 2017 die Ehrendoktorwürde der Leuphana Universität Lüneburg erhalten. Außerdem ist sie Mitglied zahlreicher Gremien und – ganz nebenbei – auch noch Mutter von drei Kindern. Ann-Kristin Achleitners Biografie liest sich wie ein Karriereratgeber für den Einstieg in die Management-Elite Deutschlands. Die einflussreichste Frau der deutschen Wirtschaft im Handelsblatt-Portrait:

Laden Sie sich hier exklusiv den Handelsblatt-Artikel herunter.

Titel

Vorname*

Nachname*

Position

E-Mail Adresse*

Telefon Nummer*

Firma*

Strasse*

PLZ*

Ort*

Land*


Ja, ich habe die Einwilligungserklärung gelesen und willige der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner im Registrierungsformular angegebenen Daten ein.


 

*Pflichtfelder