Rückblick zur Handelsblatt Jahrestagung Betriebliche Altersvorsorge 2017


Rückblick zur Jahrestagung betriebliche Altersvorsorge 2017

Alle Highlights und die wichtigsten Themen der Konferenz haben wir für Sie zu einem Nachbericht zusammengefasst!

Auf der 18. Handelsblatt Jahrestagung „Betriebliche Altersversorgung 2017“ trafen sich Ende März über 350 Führungskräfte aus Versicherungen, Banken, Industrie, Verbänden, Wissenschaft, Politik und dem Dienstleistungsbereich, um sich über aktuelle Fachfragen in der betrieblichen Altersversorgung auszutauschen. Mehr als 60 hochkarätige Referenten und Diskussionsteilnehmer sorgten für ein abwechslungsreiches und vielschichtiges Programm. Ein besonderes Augenmerk lag dabei auf dem Betriebsrentenstärkungsgesetz. Weitere zentrale Themen waren die Durchführungswege der bAV im Niedrigzinsumfeld, das Investmentsteuergesetz und die Digitalisierung der bAV-Administration. 

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, um den Nachbericht herunterzuladen.

Titel

Vorname*

Nachname*

Position

E-Mail Adresse*

Telefon Nummer*

Firma*

Strasse*

PLZ*

Ort*

Land*


Ja, ich habe die Einwilligungserklärung gelesen und willige der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner im Registrierungsformular angegebenen Daten ein.


 

*Pflichtfelder