Rückblick: Vergabe der „Diamond Stars – excellence in business“ 2017


Erstmals wurden im Rahmen der Handelsblatt Jahrestagung „Betriebliche Altersversorgung 2017“ besonders herausragende Projekte rund um die bAV mit dem Diamond Star ausgezeichnet. Der Diamond Star wurde in zwei Kategorien vergeben.

Mit dem Diamond Star „Next Generation – Nachwuchsförderpreis für die deutsche bAV“ wurden in diesem Jahr gleich zwei herausragende Dissertationen zum Themenschwerpunkt bAV ausgezeichnet. Mit dem Diamond Star excellence in business BAV 4.0 wurden Unternehmen
für die Gestaltung effizienter Prozesse und die Optimierung der Kommunikation mit den Mitarbeitern über Apps und Web-Portale in der betrieblichen Altersversorgung ausgezeichnet.

Alle Details zum Diamond Star 2017 haben wir für Sie in einem digitalen Magazin zusammengefasst.

Jetzt downloaden!