Diese Themen beschäftigen die bAV-Entscheider 2018


Die Handelsblatt Jahrestagung „Betriebliche Altersversorgung 2018“ führte vom 12. bis 14. März 2018 rund 380 bAV- Entscheider nach Berlin, um über dort die aktuellen Entwicklungen der bAV-Branche zu diskutieren. Welche Themen die versammelten bAV-Anbieter sowie Vertreter aus Unternehmen und der Politik in diesem Jahr besonders beschäftigen, wurde im Rahmen der Konferenz per Live-Voting abgefragt.

Auch zu ersten Erfahrungswerten mit dem neuen BRSG, der Ausgestaltung des Sozialpartnermodells und der PEPP-Initiative der EIOPA konnten die Teilnehmer auf diese Weise aktiv Stellung beziehen. Alle Ergebnisse des Live-Votings haben wir zum Nachlesen für Sie noch einmal zusammengefasst.

Ein herzlicher Dank gilt unserem Initiator der Live-Votings

longial

PDF-Download

Titel

Vorname*

Nachname*

Position

E-Mail Adresse*

Telefon Nummer*

Firma*

Strasse*

PLZ*

Ort*

Land*


Ja, ich habe die Einwilligungserklärung gelesen und willige der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner im Registrierungsformular angegebenen Daten ein.


 

*Pflichtfelder