Executive Summary zum Handelsblatt Auto-Gipfel 2017


Alle wichtigen Statements, Diskussionen und Videos im Überblick.

Zum Gipfeltreffen der Automobilbranche kamen über 600 Automobilexperten aus der ganzen Welt – darunter Hersteller und Zulieferer, Technologie- und Energiekonzerne sowie Politiker und Verbände – Ende Oktober 2017 nach Sindelfingen. Vom 24. bis 26. Oktober diskutierten die versammelten Branchengrößen Strategien, Konzepte und Technologien für das Automobil von morgen und die zukünftige Ausrichtung der Autoindustrie. Zu den Keynote-Sprechern gehörten unter anderem VW-Chef Matthias Müller und Daimler-Chef Dieter Zetsche sowie EU-Haushaltskommissar Günther Oettinger und VDA-Präsident Matthias Wissmann.

Wir haben für Sie die wichtigsten Statements, Diskussionen und Videos zu einem umfangreichen Nachbericht zusammengefasst.

Titel

Vorname*

Nachname*

Position

E-Mail Adresse*

Telefon Nummer*

Firma*

Strasse*

PLZ*

Ort*

Land*


Ja, ich habe die Einwilligungserklärung gelesen und willige der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner im Registrierungsformular angegebenen Daten ein.


 

 

*Pflichtfelder