Auto-Gipfel Vorabendevent mit Kabarettist Django Asül

Django Asül

Am 9. und 10.11.2016 findet zum wiederholten Mal der Handelsblatt Auto-Gipfel statt, dieses Jahr zu Gast in der BMW-Welt in München. Doch bereits bei der Auftaktveranstaltung, dem Vorabendevent am 8. November, wird den Teilnehmern ein hochkarätiges und unterhaltsames Programm geboten. Als ein Highlight des Abends wird Kabarettist Django Asül das Publikum begeistern.

Nach der Eröffnungsrede von Handelsblatt Herausgeber Gabor Steingart folgt die Diskussionsrunde „Das Silicon Valley fordert die deutsche Autoindustrie“ mit Stimmen von Google, BMW, Volkswagen und Daimler.

Den krönenden Abschluss der Vorabendveranstaltung bildet der aus den Medien bekannte Kabarettist Django Asül mit einem Auftritt zum Thema „Mobility Imperative“. Hier heißt es Innehalten und Reflektieren bei seinem amüsanten Programm.

Django Asül – überzeugter Niederbayer, Kabarettist und Tennisspieler

Django Asül ist türkischer Abstammung und mit ganzem Herzen Niederbayer. Geboren in Deggendorf und aufgewachsen in Hengersberg absolvierte er nach dem Abitur eine Ausbildung zum Bankkaufmann und packte als Autodidakt den Tennislehrer noch obendrauf.
Mitte der 90er Jahre unternahm er erste Schritte in Richtung Kabarett, 1997 startete er sein erstes Bühnenprogramm „Hämokratie“. Unzählige Male gastierte er im Fernsehen und auch im Münchner Tatort hatte er schon mal eine Gastrolle, aber sein Hauptfach ist und bleibt das Kabarett.

Geistreich, absurd und amüsant

Quelle: Video Roxx!

Seine Pointen treffen immer mitten ins Schwarze. Er ist ein kabarettistisches Naturtalent und entzündet ein wahres Feuerwerk an geistreichen, absurden und vor allem amüsanten Geschichten aus den Bereichen Politik, Gesellschaft und Sport – hintergründig, doppelbödig, scharfzüngig und bissig. Er ist ein Meister der feinen Zuspitzungen, der wunderbaren Querverbindungen und versteht es dabei immer, sein Publikum mitzureißen.

Seit Frühjahr 2016 ist Django Asül mit seinem 6. Soloprogramm “Letzte Patrone“ auf Tour: Gut durchdachtes Politik-Kabarett mit scharfsinnigen Analysen und hoher Pointendichte. Vergnügliche Unterhaltung auf hohem Niveau!


Packshot Programm Auto-Gipfel 2016Seien auch Sie dabei wenn Top-CEOs, Vorstände & Geschäftsführer beim Auto-Gipfel über die Zukunft der Automobilbranche diskutieren!

Programm herunterladen

 

 

 

Tags: , ,